Stellenausschreibungen

Wir suchen euch (m/w/d) für die Aufgaben als Jugendwart/in und als Sportwart/in in unserem Verein.

Wir bieten: sinnvolle Arbeit in einem fröhlichen Team, die Möglichkeit, eigene Ideen selbständig umzusetzen, dankbare Mitglieder und insgesamt das tolle Gefühl, die Begeisterung für unseren wunderbaren Sport weiterzugeben.

Wir erwarten: Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und möglichst ein bisschen Humor; Alter und LK unwichtig, eine gute Einarbeitung ist selbstverständlich.

Aussagekräftige Bewerbungen bitte ab sofort per Mail (vorstand@schweriner-tennisclub.de) oder telefonisch (0176/49276208) an den Vorstand – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch!